Essenversorgung im Schulunterricht

Liebe Kinder, sehr geehrte Eltern,

wir freuen uns sehr, Ihre Kinder ab dem neuen Schuljahr mit unserem ausgewogenen Mittagessen versorgen zu dürfen. Für Ihre Kinder besteht dann die Möglichkeit, aus täglich zwei verschiedenen Gerichten auszuwählen.

Da wir ausschließlich für Kindertageseinrichtungen und Schulen kochen, sind unsere Speisen kindgerecht mild gewürzt, darüber hinaus wurden die Gerichte konform mit den Empfehlungen der Deutschen Gesellschaft für Ernährung zusammengestellt. Schonend gegartes Gemüse, Fisch, Vollkorn- und in Maßen Fleischprodukte gehören deshalb zu unserem wöchentlichen Angebot.

Unsere Speisen werden täglich frisch in unserer Küche in der Hofer Straße 159, Oberlungwitz zubereitet und erst wenige Minuten vor Abtransport in Wärmebehälter verpackt und anschließend in Ihre Einrichtung geliefert. Aufgrund unserer Küchengröße sind wir in der Lage, relativ flexibel und unkompliziert ggf. auf Anregungen und Wünsche zu reagieren!

Ihr Kind wird von Lebensmittelunverträglichkeiten geplagt? Eine Mitarbeiterin ist damit beschäftigt auch in diesem Fall separat ein schmackhaftes und verträgliches Gericht zuzubereiten. Hierfür ist es erforderlich, dass Sie uns ein ärztliches Attest aushändigen und unseren Chefkoch direkt kontaktieren, um alle wichtigen Punkte persönlich besprechen und abklären zu können. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Die Bestellung erfolgt über unser Online-Bestellsystem. Ihr Kind erhält eine elektronische Essensmarke inkl. Schlüsselanhänger (Schlüsselanhänger mit NFC-Chip) für eine einmalige Einrichtungsgebühr in Höhe von 5,00€.

Die Ausgabe des Mittagessens ist somit unkompliziert, mit dem „richtigen Gericht“ und kann wesentlich zügiger erfolgen, sofern Ihre Kinder die Coins täglich dabeihaben.

Der Essenspreis beträgt 4,80 € Brutto/ Portion (inklusive Essenausgabe).

Die Abrechnung des gelieferten Mittagessens erfolgt jeweils bis zum 10. des Folgemonats per Lastschrift, eine monatliche Übersicht/ Rechnung der verzehrten Speisen wird Ihnen selbstverständlich per Mail detailliert zugesandt, um Kosten und Papier zu minimieren. Wir bitten Sie deshalb herzlich, dass Sie sich über den beigefügten QR-Code/ Link bis zum 01.08.2024 vollständig registrieren (SEPA-Lastschriftmandates, Angabe Mailadresse/ Zustimmungserklärung usw.)

Nach erfolgter Registrierung erhalten Sie von uns direkt Ihre persönlichen Login-Daten per Mail zugesandt, danach können Sie die Daten Ihrer Kinder hinterlegen.

Das gewünschte Menü für Ihre Kinder muss spätestens 8 Tage im Vorfeld ausgewählt bzw. bestellt werden. Bis zum Schulbeginn liefern wir für Ihre Kinder die Coins nebst Schlüsselband an das Sekretariat der Oberschule aus, sodass Ihre Kinder pünktlich zum Schulstart an der Mittagsversorgung teilnehmen können.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung!

Ihr Team der GAFUG mbH Oberlungwitz

Bitte benutzen Sie folgenden Link:

oder scannen Sie den QR-Code.